Wir bringen Ihre Waren ans Ziel
Wir bringen Ihre Waren ans Ziel

Über uns

Wir sind seit unserer Gründung 1990 spezialisiert auf den Transport von Neumöbeln.
 

Waren dies zu Beginn noch überwiegend Polstermöbel, haben wir uns bereits frühzeitig auf den Transport von Küchenmöbeln spezialisiert und sind in diesem Bereich bis heute schwerpunktmäßig tätig.

Aber auch in anderen Bereichen bieten wir ebnfalls langjährige Erfahrungen.

 

Für unsere Kunden übernehmen wir sämtliche Prozesse von der Tourenplanung, über die Avisierung bishin zur pünktlichen Anlieferung und Abwicklung von Retouren.

 

Unsere Fahrzeuge sind stets auf dem neusten Stand und speziell auf die Auslieferung von empfindlichen Gütern ausgerichtet. Auch bei unseren Mitarbeitern gehen wir keine Kompromisse ein. Alle Mitarbeiter sind durch interne und externe Schulungen und Weiterbildungen optimal für den Umgang mit den empfindlichsten Waren vorbereitet.

 

Zusätzlich verfügen wir über ein gutes Netzwerk und arbeiten eng mit verschiedenen Partnern zusammen, um auch Auftragsspitzen oder Kleinstmengen optimal zu organisieren.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Prasuhn Transport + Logistik GmbH & Co. KG
Große Breede 116
32130 Enger

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter :


Telefon: +49 5224 790879 +49 5224 790879
Fax:       +49 5224 79912

Druckversion | Sitemap
© Prasuhn Transport + Logistik GmbH & Co. KG